Kopffüßler: Super Silva jr.2018-08-15T16:45:19+00:00

Project Description

Kopffüßler:
Super Silva jr.

Aachener Weihnachtscircus - Super Silva

Das hat er von Papa gelernt, und geerbt: mit ungeheurem Mut und Können stellt Super Silva jr. die Welt auf den Kopf. Der junge Brasilianer tritt damit in die Fußstapfen seines berühmten Vaters Super Silva, der als Deckenläufer Weltruhm genießt. Weddington Alves da Silva steht dem Erfinder des „Spiderman“ in Nichts nach und zelebriert die waghalsige Balance am Circus Himmel mit Bravour. Mit dem riskanten Schlaufenlauf in schwindelnder Höhe, bei dem er ganz auf Präzision und Körperspannung angewiesen ist, darf  es nicht genug sein: gekrönt wird das Abenteuer durch einen atemberaubenden Sprung von einer Luftschaukel auf die andere…

Weddington, der heute 27 Jahre alt, startete vor zwölf Jahren seine Karriere und trat bislang überwiegend in Brasilien auf. In diesem Sommer ist er Star im Ungarischen Nationalcircus – der Startschuss für seinen Siegeszug durch Europas Manegen.