LachenMacher: Cesar Diaz2018-08-15T16:32:10+00:00

Project Description

LachenMacher:
Cesar Diaz

Aachener Weihnachtscircus - Cesar Diaz

„Clown ist man nicht, wenn man sich schminkt. Clown muss man in sich haben”: Cesar Dias weiß das ganz genau, schließlich ist er ein Komiker par excellence und fühlte sich schon als Sechsjähriger dazu berufen, mit seinen Späßen die Mitmenschen zu amüsieren. Vor all die musikalischen und pantomimischen Eulenspiegeleien  hatte das Manegen-Schicksal für den Artisten in der vierten Generation einer bekannten Circusfamilie eine Karriere als Rola-Rola Artist gestellt.  Mit 19 Jahren fühlte sich der Portugiese dann reif für die Richtung als Clown – und fand die Rolle seines Lebens. Als schräger Comedian  mischt er das Publikum kräftig auf, und weil er dabei jede Menge Lausbubencharme einsetzt, kann ihm auch niemand böse sein. Cesar Dias wurde bereits mehrfach für sein Lachen-Machen ausgezeichnet. Direkt nach seinem Gastspiel in Aachen ist er übrigens zur Teilnahme am Internationalen Circus Festival nach Monte Carlo eingeladen.