Federleicht: Alessio Fochesato2018-08-15T16:35:30+00:00

Project Description

Federleicht:
Alessio Fochesato

Aachener Weihnachtscircus - Alessio

Das ist ein tierisches Vergnügen:  Papageien-Flüsterer  Alessio und seine gefiederten Freunde präsentieren Flugkünste vom Allerfeinsten. Sechs wunderschöne und farbenprächtige Aras, Kakadus und einige Mini-Papageien (Sonnensittiche) erweisen  sich als äußerst geschickte und intelligente Vögel, die sehr gelehrig sind. Sie können sogar sprechen, was live mit dem Publikum besonderen Spaß macht! Der gebürtige Italiener besaß schon als Kind viele Tiere; Ponys, Ziegen, Hunde, Papageien  und Tauben gehörten zu seiner Familie. Dem Besuch des 14-Jährigen in einer Papageienshow in einem Freizeitpark folgten eine Idee für den Traumberuf und die eigene Karriere in diesem Metier. Mit 17 hatte Alessio zwar noch Träume – aber auch schon die erste eigene Darbietung im Circus.